Minigames Bug Fix + Event Ankündigung

Dieses Thema im Forum 'Aktuelles / News' wurde von LightNightmare gestartet, 22 Februar 2015.

  1. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
    Moin Freecrafter,

    auf Hide&Seek sollten alle Maps wieder spielbar sein und die BlackListe für manche Blöcke wurde wieder aktiviert.
    /kill wurde als Command deaktiviert, weil diesen den Spiel-Spaß vieler User verdorben hat.
    Außerdem Spawnt der Seeker vor der Start-Zeit wieder richtig ;)

    Auf Endergames sollte es keine Probleme mehr geben mit dem Techniker-Kit, außerdem sollte es jetzt auch Redstone-Fackeln geben :cool:

    Falls ihr neue oder andere Bugs findet. Bitte schreibt diese hier unter diesem Thema!


    Kommen wir jetzt zum wichtigsten.
    Am 01.03.2015 00:00 bis zu einem bestimmten Termin wird es ein Event auf alles Games geben.
    Mehr Infos dazu werden in den nächsten Tagen unter Events folgen.
    Freut euch drauf :D

    Alle Leute, die bei diesem Event negativ auffallen, werden ausgeschlossen.


    Edit:
    Link zum Event -> http://www.freecraft.eu/threads/1-großes-minigames-event.6612/
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2015
    • Like Like x 11
    • Gewinner Gewinner x 1
  2. Offline

    Sanoj125/Jonas Bekanntes Mitglied

    Sanoj125
    wie ist das gemeint? :D
     
    • Lustig Lustig x 1
  3. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
     
    • Like Like x 3
  4. Offline

    Schlapor Bekanntes Mitglied

    Schlapor
    cool Danke
     
  5. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
  6. Offline

    SirChrissi Neuling

    SirChrissiGame
    Dickes Lob and Hide n Seek. Macht mir hier sogar mehr Spaß als auf H**e oder M***p**x.
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 2 März 2015
    • Optimistisch Optimistisch x 1
    • WAT? WAT? x 1
  7. Offline

    Schlapor Bekanntes Mitglied

    Schlapor
    Ist das nicht Serverwerbung
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 2 März 2015
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  8. Offline

    SirChrissi Neuling

    SirChrissiGame
    Sync nein das ist nur ne gute Bewertung an das Team:)

    Fynx meinte ich. Typisch vertippt:S
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 1 März 2015
  9. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Ich habe deine Beiträge mal zusammengeführt. Nächstes Mal bitte den Bearbeiten-Button nutzen.
     
  10. Offline

    SirChrissi Neuling

    SirChrissiGame
    Danke bin neu im Forum
     
  11. Offline

    Dumm11 Bekanntes Mitglied

    stinkenderstinkt
    /kill geht noch

    Also in Eg wenn man als Zuschauer joint
     
  12. Offline

    pizzaschnoesel Neuling

    pizzaschnoesel
    Bei Hide n Seek gibt es den einen Bug (passiert mir immer):
    Wenn ich Stein in der Mine wähle geht das nicht, obwohle der Stein ja eigentlich für die Mine gedacht ist.
    Wenn ich aber den Stein für andere Maps nehme klappt es. Das kann ja eigentlich gar nicht sein, denn wenn ich in der Lobby den Stein auswähle steht da, dass der Stein auch nur für Die_Mine ausgewählt werden kann.
     
  13. Offline

    Ralle_1993 Bekanntes Mitglied

    Ralle_1993
    Da steht dass er NICHT für diese map ausgewählt werden kann ;) es ist gewollt dass er dort nicht Spielbar ist
     
  14. Offline

    pizzaschnoesel Neuling

    pizzaschnoesel
    Ach soo ok xD
    <-- zu blöd zum lesen xD
     
  15. Offline

    Leonsartismurder Bekanntes Mitglied

    x
    Auf der Map 'Der_Turm' ist noch ein zwei-Block-tiefes Loch in einem Baum, aus dem man wegen dem Entfernen von /kill nicht mehr herauskommt.

    2015-03-29_15.47.23.png
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Lustig Lustig x 1
  16. Offline

    aleai Bekanntes Mitglied

    aleai
  17. Offline

    Leonsartismurder Bekanntes Mitglied

    x
    R3D Craft. Sind die Default-Texturen in HD-Auflösung. Sieht schön aus und man kanns zum Bauen verwenden. :D
     
  18. Offline

    aleai Bekanntes Mitglied

    aleai
    OK Danko ;)
     
  19. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
    Wird in den nächsten Stunden gefixed sein ^^
     
  20. Offline

    Schlapor Bekanntes Mitglied

    Schlapor
    Wenn man ein Pferd reitet buggt es sehr arg und man wird oft nach hinten teleportiert.