Alle Server Namens-Änderungen und Cracked Server...

Dieses Thema im Forum 'Aktuelles / News' wurde von McLive gestartet, 5 Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    MRLukeLP Neuling

    MRLukeLP
    wenn ich zu /warp vip gehe steht da wenn cibh den amboss benutzen will ich habeeine permissons dafür warum sonst geht alles
     
  2. Offline

    LukeHD Neuling

    LukeHD
    ich habe ein Problem als ich auch den Server kam musste ich mich registrieren obwohl ich schon angemeldet war als: LukeHD. und jetzt habe ich keine rechte mehr. weil ein premium Mitglied seinen Namen "Lukpalys_" in meine umgeänder hat.
    jetzt habe ich seinen namen und er meinen er hat zugriff auf meine ganze Insel und ich muss neu anfangen als beweis fals das nötig ist gibt es zwei Mitglieder mit denen ich Lebte eine Irena und Ein Onboardgamer die das bestätigen können
    wissen sie wie ich das lösen kann?
    Mus ich jetzt meinen Namen in LukeHD 2 ändern?
    Liebe Grüsse:

    früher LukeHD
    jetzt Lukpalys_
     
  3. Offline

    Stroka2001 Bekanntes Mitglied

    Stroka2001

    sei mal nicht so unfreundlich, du weißt garnicht welche Folgen das hätte bei einen Cracked Server mit den NamensÄnderung.
     
    • Dislike Dislike x 2
  4. Offline

    Nlost Bekanntes Mitglied

    Nlosto
    Also Mclive's antwort war vllt nicht ganz so deutlich auf deinen Vorschlag Pandagamer203 :D
    Ich sehe das so, dass du damit andeuten wolltest das Spieler "X" mit der IP "Y" sich seinen namen ändern kann, aber die IP ja "Y" bleibt, richtig?
    Okay, das könnte aber Probleme geben, weil es z.B. auch Leute gibt, wie z.B. Stroka2001 und seinen Bruder, die über die selbe IP spielen, und daher wäre es am Ende halt nicht möglich, die Spieler durch außeinander zu halten, nach dem von dir Vorgeschlagenem Prinzip ^^

    Von Prinzip her, keine Schlechte Idee, is aber wenn dann nur sehr schwer umzusetzen, aufgrund der Sache mit der IP :)
     
    • Like Like x 1
  5. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Das Ganze hat nichts mit der IP zu tun.^^
     
  6. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Auch dazu wird es in den nächsten Tagen eine Lösung geben.
     
  7. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    Was ist bitte ein IP-Blocker?

    IP-Adressen von normalen Endkunden Internet-Anschlüssen sind dynamisch. D.h. sie ändern sich in einem mehr oder weniger festgesetztem Interval von 24 Stunden bis einigen Monaten.
     
  8. Offline

    rpL rpL mag rippchen!

    rpL
    Hy.

    ich hab ein Kleines Problem und zwar wollte ich vor paar Tagen für meine Freundin Minecraft einrichten. Dazu hab ich einfach die exe von meinen PC auf ihren Kopiert.
    So nun wenn sie sich Ein Logen will mit dem Nick: Alyssia bekommt sie In Game den nick MineToTheTop.
    Spielen kann sie aber der Nickname gefällt ihr nicht. Wir haben es 5-6 mal versucht einen Random nick zu kriegen der ihr gefällt aber war bis jetzt keiner dabei. Liegt es an dem PlugIn? oder an der Kopie des Spieles? Gemacht habe ich das bei ihr daheim also die IP kann da nicht Stören.
    Was ich auch versucht habe mit meinen Zweiten Account cr0w mich Ein zu Logen. Aber wie es ausschaut gibt es diesen Account nicht mehr.

    @shenziro@shenziro : es muss nicht sein das jeder eine dynamische hat. Soweit ich weiß hatte ich keine bis ich nicht IPV6 bekommen habe. Bis dahin hatte ich eine Statische IP.
    Ich komme aus Österreich weiß leider nicht wie es in Deutschland ist.

    lg rpL
     
  9. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    Mhh.. Ich kenn nur dynamische Anschlüsse in Österreich, die etwas länger (die genannten Monate) die IP behalten. In Deutschland ist so eine lange Zeit nur bei Kabelanschlüssen üblich. DSL wird meistens (je nach Anbieter) alle 24h zwangsgrennt und bekommt jedes mal eine neue IP-Adresse.

    Wie dem auch sei ^^
    Weil du IPv6 ansprichst. Sicher hast du seitdem keine "eigene" IPv4 mehr, sondern eine die unter mehreren Kunden per DS-Lite geshared wird. Sowas ist zumindest in Deutschland inzwischen auch üblich.

    Wegen dem Nick: Da gibts es schon konkrete Lösungspläne. Gebt uns ein paar Tage.
     
  10. Offline

    MISTERXAKABENZ Mitglied

    MISTERXAKABENZ
    Endlich mein 2.acc funzt wieder. danke xD
     
  11. Offline

    Lisa0301 Neuling

    LisaFunck
  12. Offline

    109Michi99_zweiPunktNull Mitglied

    109Michi99
    Wie genau ist das jetzt mit den Namensänderungen? Ich war jetzt ein Weilchen nicht mehr hier... gibt es schon Lösungen oder muss ich mich Wohl oder Übel wieder zurückbenennen?
     
  13. Offline

    Darkluke1111 Builder

    Supporter
    Darkluke1111
    Zurück benennen oder per cracked Launcher unter altem Namen spielen.
     
  14. Offline

    MISTERXAKABENZ Mitglied

    MISTERXAKABENZ
    So ich klatsch die frage einfach mal hier rein, bekomme ich mein vip+ das ich auf den Servern skyblock und hauptserver ''gekauft'' habe auf den acc MisterXmR überschrieben. Es handelt sich hier bei um eine un durchdachte Namensänderung. Früherer Premiumacc Name währe MISTERXAKABENZ,
    aktueller Accname ist MisterXmR. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen,
    Mit freundlichen Grüßen Chris Rupp
     
  15. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    Hey Chris,
    das ist leider momentan nicht möglich.
    Du kannst aber weiterhin über einen Cracked-Launcher spielen ;)

    Zum nachlesen findest du das auch alles in den FAQs.

    ~Fabi
     
  16. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    Da das hier ein Thread aus dem News-Bereich ist, der mittlerweile doch recht alt ist:
    :closed:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.