Alle Server Namens-Änderungen und Cracked Server...

Dieses Thema im Forum 'Aktuelles / News' wurde von McLive gestartet, 5 Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    In den letzten 2 Tagen gab es ja, wie einige sicherlich mitbekommen haben, Probleme mit Spielern, die ihren Namen geändert haben.
    Auf Cracked Servern ist es nun mal so, dass man sich einen beliebigen Namen aussuchen kann, welchen man sich dann per /register sichert. Sobald nun jemand mit einem premium Account seinen Namen geändert hat, waren natürlich alle Spielstände wie Geld, Insel, usw. verloren, da der Server dachte, dass es sich um einen neuen Spieler handelt.
    Wir haben nun ein Plugin geschrieben, welches beim joinen euren Namen wieder auf den ursprünglichen zurücksetzt, wenn er geändert wurde.

    Das heißt: Wenn ich meinen namen zu "McLive2" geändert habe, heiße ich ab sofort auf FreeCraft trotzdem wieder "McLive" und kann auf meine alten Spielstände wie Geld, Insel, usw. zugreifen.

    Kurz: Es ist auf FreeCraft vorerst nicht mehr möglich, über Mojang den Namen zu ändern.

    An einer anderen Lösung werden wir in Zukunft arbeiten.

    Euer FreeCraft-Team

    Edit 1:
    Es gibt zurzeit leider doch noch einen Fehler, wodurch dieses System nicht funktioniert. Dieser sollte in den nächsten Stunden behoben sein.

    Edit 2:
    Der Fehler wurde behoben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2015
    • Like Like x 10
  2. Offline

    MRLukeLP Neuling

    MRLukeLP
    Ok it das Plugin schon drauf
     
  3. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    ACHTUNG:

    Es gibt zurzeit leider doch noch einen Fehler, wodurch dieses System nicht funktioniert. Dieser sollte in den nächsten Stunden behoben sein.
     
    • Like Like x 1
    • Optimistisch Optimistisch x 1
  4. Offline

    MRLukeLP Neuling

    MRLukeLP
    Bei mir geht das net
     
    • Like Like x 1
  5. Offline

    MRLukeLP Neuling

    MRLukeLP
    Ok
     
    • Like Like x 1
  6. Offline

    c18h21 Neuling

    c18h21
    vielen dank für dich Hilfe McLive
     
  7. Offline

    Leonsartismurder Bekanntes Mitglied

    x
    Ich war mit mehreren Accounts aktiv auf freecraft. Durch das Plugin werde ich jetzt automatisch mit meinem Zweitaccount Leonsartismudrer anstelle meines richtigen Accounts Leonsartismurder angemeldet. Wenn das Plugin die Zahl der möglichen Accounts auf eins begrenzt, wäre es schön, wenn dieser eine Account auch mein richtiger wäre.

    EDIT: Habe das Problem mithilfe eines IP-Blockers gelöst. Weil ich diesen jedoch nicht durchgehend verwenden möchte, da er ein meiner Verbindungsrate nagt, würde ich mich weiterhin sehr über Hilfe freuen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2015
  8. Offline

    c18h21 Neuling

    c18h21
    es hat sich immer noch nicht geändert :(
     
  9. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Das Problem besteht auch noch weiterhin.
     
  10. Offline

    c18h21 Neuling

    c18h21
    und wann kann ich wieder fliegen?
     
  11. Offline

    Pandagamer203 Neuling

    Ich habe alles behalten ausser meine endertruhe und mein inventar das war sehr wertvolles zeug D: stark verzauberte bücher usw.
     
    • WAT? WAT? x 2
  12. Offline

    Softcrafter Aktives Mitglied

    Softcrafter
    bei mir hat es einefach den namen geändert hieß Softcrafter und jetzt durch den Server SoftCrafter so hieß ich nie!
     
  13. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Wir arbeiten an einer Lösung.
     
  14. Offline

    Softcrafter Aktives Mitglied

    Softcrafter
    wäre mal eine idee
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  15. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Bitte?
     
  16. Offline

    Pandagamer203 Neuling

    Ich hätte eine idee ich weiß nich ob das ausführbar ist:
    Also soweit ich weis schaut der server nach dem namen z.b. in skyblock "aah der McLive ist online ich werde ihn auf die is porten wenn er /is eingibt"
    So da wäre die idee dass der server nichtmehr die namen sieht sondern die ip also dann so "oh die ip ***.***.***.** ist da ich porte ihn auf die is wenn er /is eingibt also kann der name ja dann auch McLiveistOwner heißen er wird dann trodsdem durch die ip geportet ich weiß nicht ob das verständlich war und wenn es gehen sollte wäre ich über eine rückmeldung froh
     
  17. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Nein, das geht so nicht. ^^
     
  18. Offline

    c18h21 Neuling

    c18h21
    Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischem gecracktem Server und nicht gecrackt halt?
     
  19. Offline

    c18h21 Neuling

    c18h21
    danke McLive <3 ich hab wieder fly und alles <3333 danke danke danke...
    das du es so schnell hinbekommen hast <3
     
  20. Offline

    Softcrafter Aktives Mitglied

    Softcrafter
    Also mein Name ist immer noch SoftCrafter statt Softcrafter hab mich auch nie umgenannt.
    Also mir fiel dann gestern auf das mein PvP Inventar was also bei Softcrafter war jetzt bei pve ist...
    Ich hatte das schon mal mit dem Namen aber dass war dann wieder weg..und ich hatte meine sachen wieder
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.