Minigames Erneuerung

Dieses Thema im Forum 'Aktuelles / News' wurde von McLive gestartet, 31 März 2014.

  1. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Zurzeit sind, wie einige bestimmt schon gemerkt haben, die Hide&Seek Server offline.

    Wir haben die Lobby in den Whitelist-Modus versetzt, um einige Wartungsarbeiten durchzuführen, da Hide&Seek bereits einige Tage komplett ausgefallen ist.

    Ottaro1994Ottaro1994 hat sich die Mühe gemacht und das Plugin komplett neu geschrieben! Vielen Dank an dieser Stelle dafür.

    Das neue Plugin bringt einige Änderungen mit sich, ihr könnt gespannt sein. Außerdem sollten alle bekannten Bugs behoben sein und ihr könnt euch auf neue Maps freuen.

    Neben dem neuen Hide&Seek Plugin, wird es einen neuen Spielmodus "OITC" geben. Auch dieses Plugin wurde von Ottaro1994Ottaro1994 entwickelt. Für OITC gibt es ebenfalls einen Händler, bei dem ihr eure Ausrüstung erweitern könnt.

    Eröffnet werden die neuen Minigames am 06.04.2014 um 18:00 Uhr! Sei auf jeden Fall dabei und verschaffe dir einen Überblick über die neuen Features.

    Dein FreeCraft-Team
     
    • Like Like x 8
  2. Offline

    Howha Bekanntes Mitglied

    Howha
    Dafür dass Ottaro1994Ottaro1994 erst im Dezember mit Bukkit angefangen hat, ist es schon eine ganz schön große Leistung, solche Plugins in so kurzer Zeit komplett (neu) zu schreiben.

    +1 dafür. Mal sehen, wie es dann läuft. :)
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  3. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    Vor allem da die Struktur des Codes wirklich gut ist. :)
     
  4. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive