Neue Webseite

Dieses Thema im Forum 'Aktuelles / News' wurde von McLive gestartet, 22 März 2014.

  1. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Willkommen auf unserer neuen Webseite!

    Wir haben die Foren-Software Xenforo auf die aktuellste Version aktualisiert (1.3.x). Außerdem seht ihr ab heute das neue Aussehen der Seite. Sollten euch noch Bugs oder Darstellungsfehler auffallen, so meldet dies bitte hier.

    Weitere Sachen, die behoben bzw. geändert wurden:
    • Eure Minecraft-Avatare werden nun auf allen Seiten korrekt angezeigt.
    • Neue Minecraft Serverstatus Box an der Seite
    • Shoutbox entfernt
    Wir hoffen euch gefällt die neue Seite!

    Euer FreeCraft-Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2014
    • Like Like x 5
    • Gewinner Gewinner x 1
  2. Offline

    _Kevin_ Aktives Mitglied

    SuperHeroKevin
    Neue Desing :(
     
  3. Offline

    MrHemanik Bekanntes Mitglied

    DeletedUser
    1.Das neue Design ist finde ich nicht Besser,das wirkt so als ob das ein Mittelalter / RPG Server sei. Die änderung, dass die obere reihe weg ist finde ich schonmal gut, auch wenn es ungewohnt ist,da ist aber meine frage, wo sind die 3 anzeigen die nur Teammitglieder haben, sind sie weg?

    2.
    sie ist noch da.

    3. Mir ist ein Bug aufgefallen, bei jeden Buchstaben bei dem Schreibfeld wird es größer,auch wenn man es anklickt wenn da schon was steht oder wenn man STRG drückt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2014
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  4. Offline

    DerD You have to find the answer little grasshopper.

    DerD
    Insgesamt fand ich das alte Design auch besser, aber ist wohl auch eine Gewöhnungssache. ;)
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  5. Offline

    _Kevin_ Aktives Mitglied

    SuperHeroKevin
    Wird aber schwert :cool:

    #Finde das neue Desing jetzt besser, Danke shenziroshenziro oder der ganz Liebe & nette McLiveMcLive
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 23 März 2014
  6. Offline

    chris1234 chris_bdx das heiße Chicken :P

    chris_bdx
    Ich finde es Gewöhnungssache aber ich finde es trotzdem besser als das alte Forumsdesing das alte fande ich so ein wenig "Standard",jetzt ist es besser ;) Danke shenziroshenziro & McLiveMcLive

    ;)
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 23 März 2014
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  7. Offline

    Sarah Bekanntes Mitglied

    _Sarah21_
    Was MrHemanik gesagt hatt stimmt weil bei mir wird das Feld wo man schreibt auch immer größer
    Noch ein Bug: Wenn man in dieser Leiste weiß gerad nicht wie sie heißt also unter einem Beitrag kann man doch auf Zustimmung, like dislike, Bullshit, WAT und so klicken jetzt kann man nicht mehr auf "Undo Ranking" klicken also seine dings da nicht mehr rückgängig machen shenziroshenziro und McLiveMcLive ich hoffe ihr wisst was ich meine ;)
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  8. Offline

    DownloaD Bekanntes Mitglied

    DownloaD
    Doch geht noch, du musst nur die Seite neuleaden :p

    @all:
    Zu dem Bug mit der Zeile:
    Sie wird zwar größer, aber ab einem bestimmten Größe nicht mehr, dann bleibt sie ;)

    Ich finde das neue besser, da das alte wirklich standart war ;)

    Lob an shenziroshenziro und McLiveMcLive !
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  9. Offline

    Honey Aktives Mitglied

    SeeleneAmon
    Ich finde das neue Designe schön.
    Es ist nicht so grell weiß im Hintergrund wie das alte, das hat mich persönlich immer etwas geblendet.
    Nun wirkt es etwas moderner würde ich meinen. Immer das selbe Designe zu haben ist ja auch langweilig auf dauer :)
    Mittelalterlich wirkt es eigentlich garnicht, das ist ja die Minecraftkarte im Hintergrund. Ist doch ein nettes Detail aus dem Spiel.
     
    • Like x 1
    • Zustimmung x 1
    • Gewinner x 1
    • Friendly x 1
    • Optimistisch x 1
  10. Offline

    chris1234 chris_bdx das heiße Chicken :P

    chris_bdx
    Ich stimme zu ;D HoneyHoney
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  11. Offline

    Howha Bekanntes Mitglied

    Howha
    Ein kleiner Schritt in Richtung Modern UI. Gefällt mir. :)

    Allerdings fehlt der Abstand zwischen Zitat-Boxen und Text, und die sind mir auch ein bisschen zu grell. Wie wär's mit 'ner dunkleren Farbe?
     
  12. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    Noch nen bisschen rumprobiert.
     
    • Like Like x 1
  13. Offline

    Howha Bekanntes Mitglied

    Howha
    So ist es super. :)

    Geht das auch für alle anderen Boxen? :D

    ~ Edit: Btw. funktionieren die Tags nicht mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 März 2014
  14. Offline

    Khaoru Bekanntes Mitglied

    Khaoru
    Finde das neue Design aufjedenfall Klasse! :)
    Nice work sag ich da nur shenziroshenziro & McLiveMcLive :)