1. In dieses Forum gehört lediglich Server-Feedback. Falls du konkrete Vorschläge hast, musst du in unserem Ideen- und Vorschlagssystem im FIS posten!

Kleines Anliegen zu Serverwerbung

Dieses Thema im Forum 'Server-Feedback' wurde von chris1234 gestartet, 20 März 2014.

  1. Offline

    chris1234 chris_bdx das heiße Chicken :P

    chris_bdx
  2. Offline

    Howha Bekanntes Mitglied

    Howha
    Dann kann man's auch gleich lassen, das Team hat ja schließlich eine Bannliste.

    FreeCraft Bannliste
     
  3. Offline

    chris1234 chris_bdx das heiße Chicken :P

    chris_bdx
    Aber man sieht halt alle Serverwerbungen und dan haben "die" es eigendlich ja doch geschaft uns die Server Ip zu zeigen oder ?
     
  4. Offline

    Zeftabur Bekanntes Mitglied

    Zeftabur
    Es stimmt was Chris sagt! Die Namen sollte man nun wirkolich nicht offen zeigen ^^
     
  5. Offline

    Sarah Bekanntes Mitglied

    _Sarah21_
    chris1234chris1234 Ich gebe dir vollkommen Recht

    Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
     
  6. Offline

    DownloaD Bekanntes Mitglied

    DownloaD
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  7. Offline

    elvira04 Bekanntes Mitglied

    elvira04
    Ich glaub da kamm keiner auf die Idee bis einer das postete und nun werden bestimmt viele User die Sachen ankucken weil einer auf die Idee kam so was zu Posten.
     
  8. Offline

    Nex Bazingaaaaa !

    Nex/Nex29
    man kann ja die server werbung zensieren denn die bannliste offen zu legen ist finde ich top
    also ich weiß nicht ob da überhaupt wer wirklich drin liest :D weil großteils sind es halt einfach nur leute die keinen menschen jucken ob der halt gebannt ist oder nicht :D aber sie offen zulegen finde ich nen feinen zug das gibt es bei vielen spielen ich meine klar muss das team nicht wirklich rechenschafft ablegen warum der/die jenige gebannt wurde weil es wäre ja nen schnitt ins eigene fleisch wenn sie die leute für nichts bannen xD aber schon allein u vllt abschrenkend zu wirken für den ein oder anderen ist es vllt nützlich das man sieht das hier auch aufgepasst wird und das nicht jeder machen kann was er/sie/es will
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4