Hauptserver Wartungsarbeiten

Dieses Thema im Forum 'Aktuelles / News' wurde von shenziro gestartet, 22 August 2015.

  1. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    In diesem Moment führen wir ungeplante Wartungsarbeiten am Hauptserver durch.
    Während dieser Zeit ist es nicht möglich auf dem Hauptserver zu spielen.

    Bitte habt etwas Geduld. Der Server steht euch so schnell wie möglich wieder zur Verfügung. :)

    Wir hoffen auf euer Verständnis.

    P.S.: Schaut doch mal auf Skyblock vorbei? ;)
     
    • Like Like x 5
    • Informativ Informativ x 2
    • Cookie Cookie x 1
  2. Offline

    aleai Bekanntes Mitglied

    aleai
    Dauern die Wartungsarbeiten länger wie paar Tage oder kommt er heute vill.. wieder on?
     
    • Like Like x 1
  3. Offline

    Kalleontour Bekanntes Mitglied

    Kalleontour
    ein richt wert wäre wirklich mal sehr schön warte jetzt auch schon wieder 2 stunden :/
     
  4. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Lasst den Ownern doch mal Zeit. :p Sie geben ihr bestes und versuchen, den Server so früh es geht wieder an zu stellen ^^
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Like Like x 1
  5. Offline

    Kalleontour Bekanntes Mitglied

    Kalleontour
    das mir klar doch wenn das jemand um 2 postet und ich 7:30 komme und dann 2 stunden warte kann doch mal fragen oder? ich meine man hat ja ne tages planung die hobbys halt mit beinhaltet. und infos zu erfragen nach 7 stunden seh ich jetzt nicht als problem.
     
    • Like Like x 1
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  6. Offline

    _EisEngel_ Serverlektorin :D

    Moderator
    _EisEngel_
    wenn der Hauptserver wieder on is wird das mitgeteilt... :) Und andere Leute warten nicht nur 2h sondern schon seit die Wartungsarbeiten begonnen haben... ;)
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  7. Offline

    xXDoraHelmXx Mitglied

    xXDoraHelmXx
    Was ist mit Mini Games ? wann kommt Bed Wars?
     
  8. Offline

    Sanoj125/Jonas Bekanntes Mitglied

    Sanoj125
    :offtopic: Steht da was von Minigames?!? Gedulde dich!
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  9. Offline

    xXDoraHelmXx Mitglied

    xXDoraHelmXx
    Sanoj125/Jonas chill mal ein wenig, es war nur ne Frage.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  10. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    Bitte beachte, dass - wie oben genannt - ungeplante Wartungsarbeiten nicht ohne Grund das Wort "ungeplant" beinhalten und damit auch ungeplant sind.

    Es ist manchmal schlicht nicht möglich, einen Richtwert abzusehen, dessen Genauigkeit dich zufrieden stellen wird. Ich nenne beispielsweise die 1.8 Umstellung bei der durch die Verkettung von vielen Umständen sich der geplante späteste Endzeitpunkt um über 100% der geplanten Dauer nach hinten verschoben hat.
     
  11. Offline

    Kalleontour Bekanntes Mitglied

    Kalleontour
    Shenzi das versteh ich aber man kann doch sagen ob er heute mittag wieder online kommt oder heute gar nicht das meinte ich doch nur. Ich wollte nicht wissen obs 1 oder 2 stunden sind. Der server haette ja auch 3 tage down sein koennen weils was groeßeres ist.
     
  12. Offline

    xXDoraHelmXx Mitglied

    xXDoraHelmXx
    Grade wieder down?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  13. Offline

    Qudinar Bekanntes Mitglied

    Qudinar
    Ja steht ja im Forum :)