Wartungsarbeiten am 17.12.2015

Dieses Thema im Forum 'Aktuelles / News' wurde von McLive gestartet, 16 Dezember 2015.

  1. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Ich möchte kurzfristig Wartungsarbeiten ankündigen.

    Wir werden den Server, welcher für die Webseite und den TeamSpeak-Server zuständig ist, auf neue Hardware umziehen. Zu dieser Zeit wird es nicht möglich sein den TeamSpeak-Server oder eine der FreeCraft-Webseiten* zu nutzen.

    *
    freecraft.eu
    bans.freecraft.eu
    fis.freecraft.eu
    ts.freecraft.eu
    vote.freecraft.eu


    Zeitfenster: Donnerstag, 17.12.2015 - von 22.00 bis Freitag, 18.12.2015 - 01.00 Uhr
    Geplante Downtime innerhalb des Zeitfensters: 3 Stunden

    Update:
    Der Umzug ist abgeschlossen. Alle betroffenen Dienste sind wieder online.

    Euer FreeCraft Team
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 18 Dezember 2015
    • Like Like x 3
    • Informativ Informativ x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  2. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    Wir mussten das geplante Zeitfenster ein paar Stündchen nach hinten verschieben. Aber da nun sowieso kaum noch wer Online ist, sollte das noch weniger Probleme bereiten, als geplant. :)
     
    • Like Like x 3
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Cookie Cookie x 1