Skywars Event

Dieses Thema im Forum 'Abgeschlossene Events / Archiv' wurde von Wutschinig gestartet, 31 Oktober 2015.

  1. Offline

    Wutschinig Bekanntes Mitglied

    Wutschinig
    Hallo PvP-Fans!
    Ich veranstalte wiedermal ein Event bei dem bis zu 10 Spieler teilnehmen können. Das ganze funktioniert nach dem Prinzip des Minigames Skywars: Jeder bekommt eine kleine Insel, auf der sich eine Kiste befindet. Diese enthält einen Bogen mit Unendlichkeit, einen Pfeil, eine Eisenrüssi + Schwert, ein bisschen Essen und 3 normale Goldäpfel. Die Inseln sind in einer Höhe von ca 220 Blöcken, dh. man stirbt wenn man runterfällt. Zudem sind sie in einem Kreis um eine etwas größere Insel in der Mitte angeordnet. Man darf bzw. soll seine Insel abfarmen um sich zu anderen rüber bauen zu können.

    Zum Ablauf:

    Jeder startet mit leerem Inventar (gleiche Bedingungen für alle!) und wird durch mich, andere VIPs oder Teamler auf seine Insel geportet. Auf los gehts los und jeder darf anfangen seine Insel abzufarmen, zu bauen und zu kämpfen, oder besser gesagt Bogenschießen :D
    In der Mitte befindet sich wie bereits erwähnt eine etwas größere Insel, von der aus man eine besser Position gegenüber den anderen Teilnehmern hat. (es ist ratsam sich in die Mitte zu bauen)
    Gewinner ist der, der am Ende übrig geblieben ist.

    Regeln: Es gelten 1. die üblichen Serverregeln und 2. folgene Eventregeln:


    1.) keine Teams bzw Partys!
    2.) kein /back
    3.) keine eigenen Sachen mitnehmen (wegen der gleichen Ausgangsbedingungen)
    4.) kein unsportliches Verhalten, wie zu frühes anfangen
    5.) Spieler, die es nur auf die Unendlichkeits Bögen abgesehen haben, die sich die Sachen aus der Kiste nehmen und wegporten sind unerwünscht und werden mit Strafen zu rechnen haben. Allgemein bitte ich euch, das Event nicht vorsätzlich zu verderben :D

    PS: Wasser darf auch nicht mitgenommen werden, denn die 220 Block Höhe der Insel hat seinen Grund^^^

    Mcmmo skills dürfen und sollen beim Event eingesetzt werden um die Gegner auszuschalten. (zB Berserker, Superbrecher usw...)




    Zu guter letzt noch das Wann? & Wo?

    Das Event möchte ich am Montag, den 2.11.2015 um 15:00 machen. Statt finden wird es in der Nähe des Spawns vom PvP Bereich des Hauptservers.

    Desweiteren wäre es super, wenn zumindest ein Supporter das Event überwachen könnte.

    Zum Schluss danke ich noch CrossiLP der die Event Arena mit mir gebaut hat, den ich aber leider die letzte Zeit nicht antreffen konnte und falls er das liest, sich bitte bei mir melden soll :D


    Da ich übrigens auch bei dem Event mitmachen will sind noch 9 freie Plätze zu vergeben :D
    Wer zuerst kommt malt zuerst, also meldet euch hier wenn ihr teilnehmen wollt :D
    (Wenn der Andrang zu groß ist, kann man vlt. mehrere Runden machen. Zur Zeit ist aber nur eine geplant)


    Auf ein tolles Event!
    Euer Wutschinig




    #1 Edit: Teilnehmer: (8 Plätze sind noch zu vergeben)
    Wutschinig
    SoftCrafter
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2015
    • Like Like x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Gewinner Gewinner x 1
    • Kreativ Kreativ x 1
  2. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    Wie sieht das hier aus, möchtest du das Event verschieben - in der Hoffnung, dass sich Leute melden, die mitmachen wollen - oder soll ichs verschieben?
     
    • Cookie Cookie x 1
  3. Offline

    Darkluke1111 Builder

    Supporter
    Darkluke1111
    Skywars - mein "Lieblingsminigame". Selbst wenn ich der einzige Teilnehmer wäre, würde es keinen Gewinner geben, weil ich höchstwahrscheinlich über meine eigenen Füße stolpern und von der Insel fallen würde xD
    Mich irritiert aber vor allem das Datum o_O. Da steht, dass das Event vor zwei tagen stattfinden sollte, was es schwierig macht noch rechtzeiting genug Teilnehmer zu finden.

    PS: Nehmt euch vor Lisa in Acht, die schubst euch runter =(
     
    • Lustig Lustig x 1
  4. Offline

    Kalleontour Bekanntes Mitglied

    Kalleontour
    Ich hatte leider keine zeit wutsch :/ gibts eine wiederholung. Bzw wurde es gut Aufgenommen von anderen spielern
     
  5. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Wenn man das Event um eine Stunde verschiben würde, könnte ich auch kommen
    :)

    Edit: Ich merke gerade, dass der 2.November schon war.. xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 November 2015
    • Lustig Lustig x 2
  6. Offline

    Wutschinig Bekanntes Mitglied

    Wutschinig
    Ja das Event war schon, aber es gab keine Teilnehmer und dann hab ich es sein lassen.
    Es war etwas kurzfristig und ich hab in der nächsten zeit nicht viel zeit. Wenn CrossiLP das Event veranstalten will kann er gern meine Erklärung oben benützen und einen neuen Termin finden. Das Event wird auf alle Fälle wiederholt, ich weiß nur noch nicht wann. (frühestens in 2 Wochen)

    lg
     
    • Friendly Friendly x 2
    • Like Like x 1
    • Cookie Cookie x 1
  7. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    Wie sieht das hier aus? Soll das Event noch stattfinden oder kann ich das vorerst ins Archiv verschieben? :)
     
  8. Offline

    Wutschinig Bekanntes Mitglied

    Wutschinig
    Kannst ins Archiv schieben, die map steht noch und falls ich zeit habe kann ich ja einen teamler anschreiben, der das Thema dann wieder hier her schieben kann oder? Zumindest, dass ich die Erklärung von dem Event nicht nochmal tippen muss^^^
    Hab gerade echt wenig Zeit, vlt geht es sich in der Winterferien aus :)

    lg
     
  9. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    Alles klar :) Dann verschieb ich das mal.