Alle Server Freecraft Heroes

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von RoxX27 gestartet, 13 Juni 2016.

  1. Offline

    RoxX27 Bekanntes Mitglied

    RoxX27
    Freecraft.png


    Hi ich wollte euch mal ein Spiel vorstellen was ich schon seit gut 1 Jahr Spiele und nun ist es endlich auf Version 1.0.
    Jetzt habe ich mir gedacht, warum nicht mal eine eigende Gilde erstellen die sich ganz im Sinne unseres geliebten Freecraft servers dreht.

    -Ihr findet die Gilde im Spiel unter Freecraft Heroes.
    -Ihr müsst mindestens bis Ebene 50 gekommen sein um beizutreten.
    -Ihr findet das Spiel unter Steam oder unter https://www.clickerheroes.com/
    -Das Spiel ist komplett kostenlos und auf Deutsch umstellbar.

    -Nur Spieler aus Freecraft dürfen Freecraft Heroes beitreten.
    -Bans auf Freecraft führen zum Rauswurf aus Freecraft Heroes.
    -Autoclicker sind erlaubt, aber keine Hacks, Mods oder Cheats.
    -Rauswurf nach 1 Woche Inaktivität ohne Abmeldung.

    Mein Name im Spiel ist Recktor und ich freue mich auf eure Mitgliedschaft.

    Ok duch Zocker_PaulHD bin ich auf ein Problem gestoßen. Die maximale Spieleranzahl einer Gilde liegt bei 10 Spielern. Das bedeutet, dass Spieler, die inaktiv sind (5-7 Tage), aus Freecraft Heroes austreten/gekickt werden müssen. Bitte unter diesem Thema Bewerbungen für Freecraft Heroes reinstellen. Um so höher eure Stufe in Clicker Heroes ist, um so höher ist die Warscheinlichkeit in die Gilde zu kommen. Sorry für die schlechte Nachricht. Ihr könnt aber immer gerne eure aktuelle Stufe eintagen um den Konkurrenz-Kampf zu schühren, wer in die Gilde kommt oder nicht. Ihr könnt aber auch eine Freecraft Heroes Gilde 2 erstellen und dieser beitreten. ICH MAG RIVALEN :)... also im Klartext: um so höher ihr seid, um so besser ist eure Chance!

    Zurzeit in der Gilde sind:

    RoxX27 = Stufe 4100 -->4890
    Dublez = 3434
    EisEngel = Stufe 2489
    Shenziro = Stufe 2275 -->2684
    Zoroband = Stufe 1834
    ZockerPaulHD = 629 -->724
    Es sind momentan 4 Plätze fei!!!
    Durch das Letzte Update können auch mehr als 10 Spieler Beitretten.


    ES WERDEN DRINGEND SPIELER GESUCHT!!!

    Aktuelle Liste. stand 24.09.2016 12.00 Uhr.

    BEWERBEN NUR IM FORUM!!! oder Ingame per Anfrage.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2016
    • Like Like x 8
  2. Offline

    XxfirespiderxX Bekanntes Mitglied

    XxFireSpiderxX
    So.. ich bin grade Level 30 geworden, wir sehen uns dann in ein par Minuten im Clan :p
    Hoffe es kommen viele dazu :D

    LG
    FireSpider
     
  3. Offline

    RoxX27 Bekanntes Mitglied

    RoxX27
    momentan sind wir 5 leute schon.
     
  4. Offline

    Liorond Bekanntes Mitglied

    Liorond
    Ich finde die Idee super @RoxX27@RoxX27
    Ich bin ja auch schon drin und habe auch nur wegen dem Clan wieder angefangen.
    Ich hoffe es kommen noch viele Leute in den Clan! :)

    MfG Liorond
     
    • Like Like x 1
  5. Offline

    TickTackHD Neuling

    TickTackHD
    Schätze ich spiele es mal an, vllt sehen wir uns dann :D
     
  6. Offline

    Nlost Bekanntes Mitglied

    Nlosto
    Geilooo... Dann bis heute Abend xD
     
  7. Offline

    Drakonarus Mitglied

    Drakonarus
    Puh bin grad bei Level 30 gelandet.
     
  8. Offline

    XxfirespiderxX Bekanntes Mitglied

    XxFireSpiderxX
    ich jetzt bei 77 :D
     
  9. Offline

    Drakonarus Mitglied

    Drakonarus
    Wie lang spielst du das schon? Ich spiel das erst seit heute vor einigen Stunden. xD
     
  10. Offline

    XxfirespiderxX Bekanntes Mitglied

    XxFireSpiderxX
    habe vor ca. 3-4 tagen angefangen... aber die über mir sind level 1000.. da läuft irgendwas falsch :p
     
  11. Offline

    RoxX27 Bekanntes Mitglied

    RoxX27
    ab level 100 bekommt ihr heldenseelen den geht es bissel schneller vorran
     
  12. Offline

    XxfirespiderxX Bekanntes Mitglied

    XxFireSpiderxX
    okay, bis dahin :p
     
  13. Offline

    RoxX27 Bekanntes Mitglied

    RoxX27
    Ok duch Zocker_PaulHD bin ich auf ein Problem gestoßen, Die maximale Spieleranzahl einer Gilde liegt bei 10 Spieler. Das bedeutet das Spieler die Inaktiv sind, aus Freecraft Heroes austretten/gekickt werden müssen. bitte unter dieses Thema bewerbungen für Freecraft Heroes reinstellen. Um so höher eure Stufe in Clicker Heroes ist um so höher ist die Warscheinlichkeit in die Gilde zu kommen. Sorry für die schlechte Nachricht. Ihr könnt aber immer gerne eure Aktuelle Stufe eintagen um den Konqurenz Kampf zu schühren wer in die Gilde kommt oder nicht. Ihr könnt aber auch eine Freecraft Heroes Gilde 2 Erstellen und der beitretten. ICH MAG RIVALEN :)... allso im klartext, um so höher ihr seit um so besser ist eure Chance!
     
  14. Offline

    RoxX27 Bekanntes Mitglied

    RoxX27
    Zurzeit in der Gilde sind

    Recktor = RoxX27 - Stufe-2560 Ich
    Nlost = Stufe-1627
    Liorond = Stufe-1042
    FreZe = Stufe-749
    Stinkenderstinkt = Stufe-745
    Zoroband = Stufe-150
    JenWinch96 = Stufe-98
    Domme2000HD = Stufe-88
    Userman = Stufe-81
    Firespider = Stufe-79

    Aktuelle Liste. stand16.06.2016
     
  15. Offline

    Drakonarus Mitglied

    Drakonarus
    Ah hab erst kürzlich selber erfahren, dass es höchstens 10 Spieler dort drin sein können. Ich wollte so rein und dann kam die Nachricht, dass es voll ist. Bin momentan bis Level 55 vorgerückt. ;D
     
  16. Offline

    RoxX27 Bekanntes Mitglied

    RoxX27
    ich behalt das forum und das spiel im auge. es kann jeder zeit zu einer abrufung anderer spieler kommen!

    und die aktuelle rangliste wird jede woche von mir erneuert. allso es lohnt auch wen ihr weiterzocken tut.
     
  17. Offline

    MA78L Bekanntes Mitglied

    MA78L
    Habs auch angefangen .-. nickname: MA78L lvl derzeitig 99
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2016
  18. Offline

    Zocker_PaulHD Aktives Mitglied

    Zocker_PaulHD
    Ich spiele es auch :D Nickname : Zocker_PaulHD Level/Arena 89
     
  19. Offline

    TickTackHD Neuling

    TickTackHD
    TickTack zurzeit auf level 69 ^^
     
  20. Offline

    _EisEngel_ Serverlektorin :D

    Moderator
    _EisEngel_
    soooo... 4h später: LvL 54 ^^ mal schauen wann mich die Lust verlässt :D
     
    • Cookie Cookie x 1
    • Lustig Lustig x 1