FreeCraft Feed The Beast Unleashed

Dieses Thema im Forum 'Aktuelles / News' wurde von McLive gestartet, 4 August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Ab heute haben wir nun auch einen kleinen Feed The Beast Unleashed Server!

    Dieser hat 15 Slots und läuft im Whitelist-Modus. Es gibt keine gebannten Items!
    Es gelten die allgemeinen Serverregeln. Bitte haltet genug Abstand von anderen Mitspieleren und verwendet gefährliche Items vorsichtig.

    Sollte jemand auf dem Server unsinn machen, wird derjenige auf allen FreeCraft Servern gebannt.

    Wenn ihr auf die Whitelist wollt, schreibt hier bitte einen Post mit folgenden Angaben:

    - Warum wollt ihr auf unserem FTB-Server spielen
    - Habt ihr schonmal FTB gespielt?
    - Optional andere Informationen :p

    Server-IP: ftb.freecraft.eu (FTB Unleashed)
    Dynmap: -entfernt-

    Viel Spaß wünschen wir euch mit Feed The Beast.

    Edit:
    Downloaden könnt ihr den Launcher hier: http://feed-the-beast.com/#download_wrapper

    Direktlink Windows: http://www.creeperrepo.net/direct/FTB2/477d385515778f5cbd800210168fc469/launcher^FTB_Launcher.exe
     

    Anhänge:

    • ftb.png
      ftb.png
      Dateigröße:
      6,3 KB
      Aufrufe:
      195
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2015
    • Like Like x 2
  2. Offline

    Chrismuel Neuling

    Chrismuel
    Hi.
    Ich würde gerne auf dem FTB Server spielen da ich bereits Erfahrung habe und es mir sehr Spaß gemacht hat auf einem solchen Server zu spielen. Außerdem habe ich ca. 2 Jahre Minecraft Erfahrung und spiele auch Skyblock auf eurem Server :D. Daher weiß ich auch das eure Server sehr gut organisiert sind und man echt gut spielen kann :) . Kann eigentlich auch recht gut bauen und könnte mich am Aufbau des Servers beteiligen :).
    Hoffe ich komme auf die Whitlist und liebe Grüße
    Chrismuel (16) :)
     
    • Dagegen Dagegen x 1
  3. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Added
     
  4. Offline

    Chrismuel Neuling

    Chrismuel
    Geilo :D Danke :D Glich erst ma zocken :D
     
  5. Offline

    Ice4Cube Neuling

    Ice4Cube
    Hallo McLive ich glaube du kennst mich noch. Ich bin kumpel von Chris bin 15 und habe auch schon 3 Jahre Minecraft erfahrung. Zocke hauptsächlich auf eurem Skyblockserver und Vote auch täglich. Wäre auch echt nice wenn ich draufkommen würd. Lg Ice4Cube :D
     
    • Dagegen Dagegen x 1
  6. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Added
     
  7. Offline

    Ice4Cube Neuling

    Ice4Cube
    Geiöl Thx :D
     
  8. Offline

    McFrank98 Mitglied

    McFrank98
    Halo McLive Ich würde gerne auf dem Server spielen weil die Freecraft Server allgemein gut sind.
    Ich habe leider noch nie Feed the Beast gezockt aber würde es gerne ausprobieren.
     
  9. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Added
     
  10. Offline

    McFrank98 Mitglied

    McFrank98
    Cool Danke
     
  11. Offline

    shadowman1231234 Mitglied

    shadowman1231234
    Hey McLive
    Ich würde gerne auf dem Server spielen weil die Freecraft Server allgemein gut sind.
    Ich habe auf Minecraft schon viel erfahrung (2 Jahre ) deswegen wollte ich fraggen ob ich zur Whitelist komme..
    Hoffentlich noch platz..
     
  12. Offline

    kiwi74x Neuling

    kiwi74x
    Hey Ich bin ein kumpel von chrismuel und Ice4cube und ich würde gerne auf diesen server spielen:)
    ich bin 16 und ich spiele seit 3 1/2 Minecraft
    und hab auch erfahrung mit FTB und finde FTB einfach geil :D
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich auf den server spielen könnte :)
     
  13. Offline

    JutschMC Mitglied

    JutschMC
    Hi also ich bin mit allen Servern von euch (haupt skyblock und Skygrid) sehr zufrieden bin auch Vip+ auf skyblock. Zocke sehr gerne FTB hatte mal eigenen kleinen Server gemitet mit Freunden hab da ca. 70 Stunden gezockt.Ich würde mich sehr freuen wenn ich bei euch zocken kann
     
  14. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Beide added. Viel Spaß :D
     
  15. Offline

    kiwi74x Neuling

    kiwi74x
    Dankeschön
     
  16. Offline

    mueggechris Mitglied

    mueggechris
    Hey McLive ich würde sehr gerne auf dem ftb Server spielen. ich habe erst vor ein paar Wochen Ftb endeckt bin auch schon auf nem Server und es macht einfach riesig spaß ich hoffe es ist noch platz in der whitelist.
    da ich auch skyblock bei euch spiele und das serverteam kenne vermute ich mal, wird das ein highligt

    Lg Christian :D
     
  17. Offline

    codex01 Bekanntes Mitglied

    snip
    Hmm, wenn mir langweilig ist bewerb ich mich auchmal xD
     
  18. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    naja, ist nen normaler FTB Server. :D

    Added
     
  19. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Added
     
  20. Offline

    mueggechris Mitglied

    mueggechris
    wie nen normaler ??
    thx ersmal anzocken :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.