Eine Halloween party *-*

Dieses Thema im Forum 'Abgeschlossene Events / Archiv' wurde von Catilla1 gestartet, 19 Oktober 2014.

  1. Offline

    Catilla1 Bekanntes Mitglied

    Catilla11
    Es ist bald Halloween *-* Deswegen mach ich mal ein kleines Eventchen :D

    INFOS:

    Es gibt ein *Sprüchewettbewerb* (Alle schreiben einen Spruch in den Chat und ich geb dem schönsten etwas)

    Ich baue ein *Gruselhaus* xDD (alles dunkel, Kürbisse usw)

    Ich wähle eine/n Halloween König/Koenigin und Die /Der bekommt eine Krone :D (Gelber Lederhelm (enchantet))

    Uuund es fängt am 30.Oktober an (weil am 31 alle unterwegs sind nehme ich an :D) UM 18:00 *-*

    Bitte kommen :p

    LG Catilla1 :D
     
  2. Offline

    Technobit Bekanntes Mitglied

    Technobit
    Klingt gut nur was meinst Du mit Sprüche?
     
  3. Offline

    Aranonius Die drei einsamen zwei!!

    Aranonius
    ja sowas wie:
    Rosen sind rot Feilchen sind blau ich hab ein an der Klatsche das weis ich genau.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  4. Offline

    Technobit Bekanntes Mitglied

    Technobit
    Den nehm ich ;-)
     
    • Like Like x 1
  5. Offline

    Rexon__x3 Bekanntes Mitglied

    Rexon__x3
  6. Offline

    Catilla1 Bekanntes Mitglied

    Catilla11
    Ich habe das gruselhaus schon mal gebaut :D Und ja so was wie das (aber eher was man an den Türen sagt wie +der is doof xD) Geister wachen hexen lachen gib mirbsüsses sonst wird krachen :D)
     
  7. Offline

    BuschkrokoHD Mitglied

    BuschkrokoHD
  8. Offline

    Catilla1 Bekanntes Mitglied

    Catilla11
    PS ich mache noch eine Geisterbahn :)
     
  9. Offline

    Shaniina Neuling

    Shaniina
    Aber nicht das man sich da erschreckt ._.
     
  10. Offline

    Catilla1 Bekanntes Mitglied

    Catilla11
    Und bitte coole Skins besorgen ;))
     
  11. Offline

    taxker Aktives Mitglied

    taxker_
    Und der könig wird der mit dem besten outfit?
     
  12. Offline

    Catilla1 Bekanntes Mitglied

    Catilla11
    Joa das vllt Auch aber eher dem der den besten Spruch hat xD ich überleg mir wat xd
     
  13. Offline

    nflug Aktives Mitglied

    nflug
    Ich liebe Gruselhäuser! Also ich erwarte von dir was :D
     
  14. Offline

    Catilla1 Bekanntes Mitglied

    Catilla11
    rexon zerstört irwie alles -.- Rexon bitte verschieben :3
     
  15. Offline

    Rexon__x3 Bekanntes Mitglied

    Rexon__x3
    Sry Catilla1Catilla1 habe es vergessen verschiebe es auf 31.10.14
     
  16. Offline

    Catilla1 Bekanntes Mitglied

    Catilla11
    Dankeee <3
     
  17. Offline

    Rexon__x3 Bekanntes Mitglied

    Rexon__x3
    Kein Problem <3
     
  18. Offline

    Flora Harter Schmetterling :)

    Floraigh
    Ich find die Idee sehr süß bin mir aber noch net sicher wegen der Sprüche im Chat. Das kann sehr schnell im Spam enden. Könnte man die vlt über Whisper oder hier im Forum schreiben? Ist nur ne Idee um den Spam abzuwenden.

    MfG Flora
     
  19. Offline

    Rexon__x3 Bekanntes Mitglied

    Rexon__x3
    Ich bin Floras meinung ;)
     
  20. Offline

    Catilla1 Bekanntes Mitglied

    Catilla11
    Das Event fällt aus ;(