Hauptserver Baut wer mit? extreme Hill, keine Nachbarn

Dieses Thema im Forum 'Neue Spieler' wurde von Farnmut gestartet, 13 August 2014.

  1. Offline

    Farnmut Neuling

    Farnmut
    Freecrafter !!
    Ich bin gaaanz neu bei Euch. männlich 45 Jahre und suche Spieler, ich sach mal ab 21 Jahre.
    Es sieht im Internet immer scheiße aus, wenn ein 45 Jähriger mit 17 Jährigen spielt.

    Ich habe da in den extremen Bergen (Smaragde ?!!) eine kleine Berghütte und ein paar Felder angelegt.
    als nächstes werde ich ein Gasthaus bauen.
    Der nächste Nachbar ist um die 8h (spielstunden natürlich) entfernt.
    Es gibt überall noch Lichtfehler wie sie nach der Welterstellung auftreten und wurden noch nicht aktualisiert. soll heißen,
    hier war noch niemand... Eine recht einsame Gegend

    Im Baustil bin ich recht offen. Gerne Phantasy, Altertümlich, Japanisch, was auch immer. Nur die Moderne liegt mir nicht so.
    Ich selbst werde womöglich eine Ruine bauen, welche teilweise bewohnt ist.

    schaltungen optimieren in creativ, sonst wird man ja wahnsinnig
    kein PVP mit mir. Ich halte die rekorde in augenblicklich tod umfallen

    Farnmut

    Nachtrag: Gästehaus fertig. Ihr könnt es zu euren eigenen machen, bis ihr euer erstes claim in der Nachbarschaft bebaut habt, oder / und an meinen Bauarbeiten teilnehmen.
    gerne TS , kann auch einen TS-Server hosten (aber nicht 24/7)

    (F3 zeigt unter anderem eure position)
    x -1400
    (y 78)
    z +2177
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 August 2014
  2. Offline

    kelstad Bekanntes Mitglied

    kelstad
    Im Sinne einer frechen Jugend (bin 35) möchte ich gleich mal widersprechen. Finde nicht dass es blöd aussieht, wenn Erwachsene mit Kindern spielen und schon gar nicht immer! Ganz im Gegenteil, ich empfinde den Generationsaustausch in beide Richtungen als fruchtbar.

    Hab nicht lang minecraft gespielt, bevor ich hier angekommen bin und bau gelegentlich an meiner Singleplayer-Welt (Baustil: Bunker), um endlich selbst den Netherdrachen zu erlegen. Ich spiel hier nur skyblock und weiss nicht, wie es um die drei Nether Festungen am Hauptserver steht. Vermutlich wurden alle entdeckt und erobert und sind damit weniger aufregend, als die Großwildjagd alleine.

    lg
     
  3. Offline

    IceCubiee Bekanntes Mitglied

    IceCubiee
    Ich glaube nicht dass du hier viele Leute findest die über 21 sind ^^ :D
    Es gibt aber Leute die einem geistigem Alter von 21 oder höher entsprechen.
     
  4. Offline

    snoopyxs Neuling

    snoopyxs
    Nabend bin auch 43 jahre . und mir macht es spass auf den sever ist mein erster :)
     
  5. Offline

    IcapLP Bekanntes Mitglied

    IcapLP
    Bin leider 16
     
  6. Offline

    Farnmut Neuling

    Farnmut
    Na, dann werde ich mich mal wohlfühlen..... ;)

    Gästehaus fertig ^^
    Würde mich freuen wenn jemand einzieht...

    [​IMG]
     
    • Like Like x 1
  7. Offline

    Lobsang Neuling

    Lobsang
    Hi bin selber 30 Jahre und denke das gerade MC etwas für Erwachsene ist die ihre Kreative Seite ausleben wollen. MC ist nämlich mehr als nur Blöcke aufeinander setzen. Ich Arbeite selber in einem Beruf in dem man viel Kreativität braucht und lebe es gern auch beim spielen aus.

    Nun spiele ich aber leider nur Skyblock und auch bewusst nichts anderes weil ich dafür keine Zeit habe. Habe ja auch Frau und Kinder die auch mal was mit mir machen wollen.

    Auf jeden Fall braucht man sich meiner Meinung nach nicht dafür zu schämen MC als Erwachsener zu spielen da gibt es schlimmeres zB übelste Ballerspiele oder noch schlimmer den ganzen Tag Pornos aus dem Netz saugen. Deshalb ein Daumen hoch von mir.

    Ich hoffe du findest jemanden der mit dir was schönes baut.

    Solltest du mal Skyblock für dich entdecken kannst du mich ja gern mal besuchen kommen.
     
  8. Offline

    xKrull Neuling

    xKrull
    Hi bin 23 und das erste mal auf einem öffentlichen MC Server. Habe aber viel privat und mit Freunden gezockt^^
    Würde mich gerne den vernünftigeren hier anschließen. Als ich gestern mal so durch den Server spaziert bin ist mir viel Kindergarten aufgefallen(beleidigungen, trolling, ect.) So einen Sch*** brauch ich nicht. Also wenns diesen Berg noch gibt komm ich da mal hin! :)

    mfg