MeiloMaster
Letzte Aktivität:
1 September 2015
Registriert seit:
28 August 2015
Beiträge:
0
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen:
0
Neutrale Bewertungen:
0
Negative Bewertungen:
0

Beitrags-Bewertungen

Erhalten: Vergeben:
Like 0 0
Dislike 0 0
Zustimmung 0 0
Cookie 0 0
Dagegen 0 0
Lustig 0 0
Gewinner 0 0
Informativ 0 0
Friendly 0 0
Hilfreich 0 0
Optimistisch 0 0
Kreativ 0 0
Alt 0 0
Grammar Nazi 0 0
Dumb 0 0
Bullshit! 0 0
WAT? 0 0

MeiloMaster

Neuling, männlich

Schönen Guten Tag, Wie kann ich ihnen Behilflich sein? 31 August 2015

MeiloMaster wurde zuletzt gesehen:
1 September 2015
    1. MeiloMaster
      MeiloMaster
      Schönen Guten Tag, Wie kann ich ihnen Behilflich sein?
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Persönliche Informationen

    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    https://www.youtube.com/channel/UCMGyUIb-EP2Vy-vCu38cyDQ
    Minecraft Nickname:
    MeiloMaster
    Hey, ich bin MeiloMaster.
    Normalerweise zocke ich Freecraft ausschließlich wegen Skyblock. Ich spiele mindestens schon 2-3 Jahre mit STYLEXSOTO auf dem Server. Als wir 2 Jahre schon auf dem Server zockten hat STYLEXSOTO meine Island gegrieft. Aufgrund deswegen habe ich aufgehört auf Freecraft zu gehen. Derzeit Spiele ich wieder auf Freecraft Skyblock. Mein Wunsch ist es zum Sup oder Mod zu werden. Da aber Derzeit keine Sup mehr für Freecraft gesucht werde, habe ich es fürs erste aufgegeben Sup zu werden. Ich hoffe das ich eines Tages ein Sup werde und werde mich weiter auf Freecraft begeben.

    Mit Freundlichen Grüßen: MeiloMaster